Impressum

Impressum

Der Schweizer Marktkalender gibt Auskunft über Märkte, Messen und Marktanlässe aller Art, der ganzen Schweiz. Er soll ein ausführliches Nachschlagwerk für Marktorganisatoren sein, Markthändlern das wichtigste Instrument für die Planung, Anmeldung und Verwaltung ihrer persönlichen Marktagenda, dem Publikum Auskunft über stattfindende Märkte und Messen erteilen sowie Stellensuchenden auf Märkten und Messen, oder Stellenanbietern, eine Plattform zu erfolgreichen Ausschreibungen bieten.

Er erhebt nicht den Anspruch der Vollständigkeit, nimmt aber alle ihm gemeldeten passenden Anlässe auf. Es besteht demgegenüber kein Anspruch auf Veröffentlichung eines mitgeteilten Anlasses. Der Schweizer Marktkalender ist politisch neutral und unterstützt weder gewaltmotivierende-, noch andere exzentrische Anlässe durch eine Veröffentlichung.

Veröffentlichungen sind weder auszubedingen noch zu verhindern. Zu verhindern insbesondere dann nicht, wenn der Anlass in anderen entsprechenden Publikationen, sei es in gedruckter Form oder online, erschienen ist.

Hildegard Hirzel Verlag, Rte. du Lac 5, 1544 Gletterens, CHE-110.537.822, eingetragen am 19.02.2004